Repertoire, Playlist

Um einerseits einen Eindruck von der – nennen wir es optimistisch – Bandbreite (Chansons, Jazzklassiker, Schlager, Musical- und Filmmelodien) zu vermitteln und um selber einen Überblick zu gewinnen (ist ja doch schon 'ne Menge „Zeuch” zusammen gekommen), habe ich eine alphabetisch sortierte Liste der Musikstücke erstellt, die ich am Klavier spiele. Allerdings sind auch Titel dabei, die ich noch (hüstel) üben müsste. Sie sind trotzdem gelistet — ist so vielleicht ein Anreiz intensiver zu trainieren ;-) Ach ja: Ein paar Stücke aus der so genannten „ernsten” Musik sind auch dabei.

Die meisten der nachfolgenden Titel liegen im Songbookformat vor (Gesang, Akkordbezeichnung, Gitarrentabs, Klavier). Es sind aber auch reine Pianostücke dabei. Bevor Missverständnisse entstehen: Alle Noten habe ich käuflich erworben und bei Bedarf selbst arrangiert. Aber nun zur Liste.


A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

Y

Z


Transportables Notenhängeregistersystem bestückt mit Noten von Quando, quando bis You're the sunshine of my life